» D A I C H I   T A C H I B A N A
 

◦ Name: Daichi
 Nachname: Tachibana
◦ 
Alter:
15
 Geburtstag: 24. Januar
 Charakter:
hilfsbereit, zurückhaltend, gewissenhaft, gerecht

 

L I K E S D I S L I K E S

+ Süßigkeiten
+ AniManga
+ Freundschaft
+ Chatrooms
+ Ramen
+ Musik

- Sport
- Umweltverschmutzung
- Boshaftigkeit
- Ungerechtigkeit
- Bitterschokolade
- Insekten

◦ Daichi ist völlig anders als sein Zwillingsbruder, er ist unsportlich, schüchtern und liebenswürdig. Er ist ein Träumer und wäre lieber wie sein Bruder. Seine Freizeit verbringt er im Internet, wo er sehr beliebt ist. Trotzdessen wird er in der Schule nicht als Loser angesehen, da Daichi Eiichis Bruder ist. Dies ist ihm zwar bewusst, doch es stört ihn nicht, denn er ist sehr stolz auf seinen Bruder. Ausserdem ist er in der Koch AG, in der er ein kleines Grüppchen weiblicher Fans hat, dank seiner großartigen Kochkünste. Er backt den besten Apfelkuchen und sein Bento ist ebenfalls nicht zu übertreffen. Daichi und Eiichi wohnen bei ihrer Großmutter in einem Luxusappartment inmitten Osakas Innenstadt.
 

ZURÜCK?

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!