» E I I C H I   T A C H I B A N A
 

◦ Name: Eiichi
 Nachname: Tachibana
◦ 
Alter:
15
 Geburtstag: 24. Januar
 Charakter: cool, sportlich, mutig, entschlossen, ernst

 

L I K E S D I S L I K E S

+ Fußball
+ Ruhe
+ Regen
+ Herausforderungen
+ Horrorfilme
+ Geld

- Zwiebeln
- Romantik
- Faulheit
- Bücher
- Zeichentrickfilme
- Mädchen

◦ Eiichi  ist ein sehr egoistischer Zeitgenosse und hegt eine Abneigung gegen die meisten Mädchen. Er spielt leidenschaftlich gerne Fußball, mag es aber nicht das er so eine große Mädchenfangemeinschaft hat. Er ist lieber für sich allein und mag den ganzen Trubel um ihn herum nicht. Er vehält sich sehr abweisend seinem Zwillingsbruder gegenüber, aber in Wirklichkeit mag er ihn sehr. Eiichi versucht stets seine Gefühle zu verbergen, denn er will nicht verletzt werden. Er hasst Romantik, da sie für ihn nicht realistisch erscheint. Als er klein war gestand er seiner Sandkastenfreundin, bevor sie umzog, dass er sie liebte, doch sie konnte seine Zuneigung noch nicht auf diese Art erwidern, seitdem nimmt er eher Abstand von den meisten Mädchen.
 

ZURÜCK?

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!