» E P I S O D E N
 
 E P I S O D E  1    

Wie jeden Morgen holt Himeka Chinami von zu Hause ab . . .
Himeka: Ohayou Chinami-chan! :'D
Chinami: Ohayou! Du bist etwas spät dran ;___;
Himeka: Tut mir leid Chinami-chan Q_Q ich musste einen Umweg nehmen weil...
Chinami: Ist doch egal !!! :D hauptsache du bist da <33 *Himeka mitzieh*
Himeka: Los steig auf ^____^;;
Chinami: *auf den gepäckträger setz* Aber nicht so schnell >o<;;
Himeka: Jaja. *losradel*
Chinami: WAAAH! PASS AUF DA VORNE >___< DIE ZWEI JUNGS!
Himeka: >3< !! *kurz vor den beiden stehen bleib* ieks x__x'
Chinami: Schock Q_Q;;; ..........
Junge 1: *Himeka anguck* Keine Augen im Kopf, wie? ö_Ö;;
Junge 2: Ach, das war sicher nicht mit Absicht, Bruder... *murmel*
Himeka: Eh.. äh... Tut mir Leid u__u;;
Chinami: °_°... *die Jungs anstarr* ..
Junge 1: Ja ja, schon kapiert = _ = .. *seinen Bruder mitzieh*
Himeka: *junge 2 hinterherschau* .///.
Chinami: Himeka-chaaan! Ist was mit dir? Hör doch nicht auf den... Typisch Eiichi Tachibana =0=;;
Himeka: Eh, ja. Klar °__°;; *wieder losradel*
In zwischenzeit sind sie an der Schule angekommen ~
Chinami: Grrr >0< Dass der dich so angemeckert hat!! Der hat doch echt keine Manieren!
Himeka: Hmm.. naja, was hattest du anderes von ihm erwartet? '-'
Mädchen: Ohayou Chinami-chan, Himeka-chan! Wie geht's? ^___^ Über was redet ihr? Habt ihr gestern die Show im Fernsehen gesehen?
Chinami: Guten Morgen Mika-chan ^^;
Himeka: Morgen. Ach wir regen uns über die Tachibana Zwillinge auf... naja eigentlich nur über Eiichi.
Mädchen: Wieso regt ihr euch über ihn auf? Ich finde er ist total cool *_*
Himeka: Findest du? Trotz dessen dass er immer gemein zu dir ist?
Chinami: Die ist blind vor Liebe x__X'
Mädchen: Haach ~ Genau wegen dieser Gemeinheit ist er so attraktiv! <3
Himeka: Ich versteh diese Groupies einfach nicht ... o__o;;
Sensei: Guten morgen Klasse. Setzt euch bitte.
Nach der Schule...
Chinami: Himeka-chan, hast du Lust später nochmal zu mir zu kommen?
Himeka: Ja klar! ^^ .. Hast du von deinem Dad eigentlich wieder ein neues Spiel bekommen? ö_ö
Chinami: Mhm!! Das können wir dann austesten >3< ..
Himeka: Wie heißt es denn? '-'
Chinami: Neko no.. irgendwas o_o .. .. Naja, der Name klingt etwas seltsam aber das Spiel ist sicher gut :'D
Himeka: Cool! Ich freu mich schon ^__^ Eure Spiele sind einfach am besten.
Chinami: Hihi... danke ^^ Aber ich glaube am besten sind sie trotzdem nicht.
Himeka: Hachja... ich beneide den Job deines Vaters... Sich eigene Spiele, sogar Welten auszudenken... *träum*
Chinami: Du und deine Träumereien ^^' Am liebsten würdest du doch in einem Spiel sein, hab ich Recht? :'DD
Himeka: Ja, aber das ist ja absurd... ;_;
Daichi: *zu Himeka lauf* Erm.. *ihr ein Armband entgegenstreck* Das hast du vorhin verloren. ^^
Chinami: Oh là là .. *murmel*
Himeka: D-D-Danke °///° Das du für mich ... eh...
Daichi: Kein Problem ^///^;; Und nochmal Entschuldigung wegen meinem Bruder... er ist... nun ja... ziemlich schlecht auf Mädchen zu sprechen...
Chinami: Los komm, Himeka-Chan! *sie mitzieh*
Himeka: Eh..*mitgezogen werd* Sayonara Daichi-kun! .//.
Daichi: *wink* ..
Eiichi: *hinter Daichi auftauch* Dass du mit der redest = ='
Daichi: Sie ist doch sehr nett °_°''
Eichi: Die ist sicher genauso dumm wie ihre Freundin da & alle anderen Mädchen u_u'
Daichi: Du solltest wirklich mal über dieses Ereignis von damals hinwegsehen Nii-san ... Es ist wirklich deprimierend dass du da immer noch nicht drüber hinweg bist.
Eiichi: Hmpf... ich weiß gar nicht wovon du redest <^<;;
Bei Chinami und Himeka.
Chinami: Kann es sein das da jemand verlieeebt ist? ^3^
Himeka: NEIN!! Ö_Ö i-ich mag.. ihn einfach n-nur er ist ein netter Junge aber viel zu schüchtern!!! Q_Q
Chinami: Jajaaa~ Alles Klar Himeka-chan :'DD .. Ich bin kurz bei Dad *aus dem Zimmer lauf*
Himeka: Hey!! Ich bin nicht in ihn verliebt..>3<;;!
Chinami: Otoosan wo hast du dieses Neko no Dingsda Spiel hingetan? :'DD
Herr Kiriya: Hmmm... Neko no Ongaeshi? Das müsste in meinem Arbeitszimmer liegen. Aber pass auf wenn du es holst, nicht dass du mir was kaputtmachst. Wie letztes Mal!
Chinami: *Wieder ins Zimmer reinstürm* HIMEKA HIMEKA!!
Himeka: *aufpspring* IEEEEEHKZ!!!!! Ö_Ö MUSST DU MICH SO ERSCHRECKEN CHINAMI-CHAN?!
Chinami: Oh tut mir leid XD komm mit wir holen das Spiel , es liegt oben im Arbeitszimmer von Otoosan :3
Himeka: Okaay! ^__^~ . *aufspring & Chinami mitzieh*
Im Arbeitszimmer . . .
Chinami: Pass auf Himeka-chan! Wenn was zu Bruch geht bin ich tot x__x'
Himeka: Ehm... vielleicht sollte ich dann voraus gehen?
Chinami: Was soll das denn heißen!? Ò__Ò Ich gehe natürlich voraus. Pah!
Himeka: Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist.... *flüster*
Chinami: *summ* hmm.. Hier sind so viele Spieeeele~ Ob wir das eine finden? Qq *grob in verschiedene Regale greif*
Himeka: CHINAMI-CHAN?! Ö____Ö
Chinami: hmm? Was ist denn? *sich umdreh*
Mehrere Spielehüllen: *auf sie drauffallen*
Chinami: Wuaah x ___ X~ ... !!
Himeka: Und wer sagte noch gleich wir sollten aufpassen? :'DD
Chinami: Ja,ja ist ja gut ;___; Das nächste mal höre ich auf die allwissende Himeka. Hm... *sich umschau und dabei bei einer bunten Spielhülle hängen bleib* ... Das ist es. 'Neko no Ongaeshi' ... Irgendwie ist das Cover seltsam, oder?
Himeka: Huh? *ihr die Hülle wegschnapp* Es scheint als würde dort jemand fehlen... Genau im Zentrum des Bildes.
Chinami: Das ist ja seltsam ö_ö..... Wollen wirs trotzdem mal austesten Himeka?
Himeka: Hmz... Ja okay aber..... erstmal räumst du die Spiele wieder ein x_x''''''
Chinami: .....'
Himeka: Aber natürlich helf ich dir! :'D ..
Chinami: Ooooh!! <3 *sie knuddel* Ich hab dich lieb ;__;
Himeka: Ich dich auch <3; *mit chinami das zeug einräum*
Chinami: So fertig :'D Ich hoffe wir haben nichts beschädigt x__x; Komm wir gehen in unser Videospielzimmer! ^___^ *himeka dahin mitzieh*
Im Videospielzimmer.
Chinami: *sich hinsetz und das Spiel in die Playstation 2 einleg* Soooo mal seeehn <3<3
Fernseher: ... *kruschpel* ... ... *chinami und himeka in einem blendenden licht aufsaug*
Diestmädchen: *an die Tür klopf* Herrin, ich bringe Ihren Tee. ... Herrin? .... *tür aufmach* ... Huch? Vielleicht sind sie ja doch noch in ihrem Zimmer... *wieder umkehr*
Vater: Matilda haben sie meine Tochter gesehen? Sie hat einige meiner Spiele beschädigt
Dienstmädchen Matilda: Ich dachte sie sein in dem Videospielzimmer aber da habe ich mich wohl geirrt ._. Ich wollte jetzt in ihrem Zimmer nachschauen Herr.
Vater: Ich komme mit.
Irgendwo.. .... anders......
Himeka: Au~uu*auf dem Boden lieg* .. Was war das? x__X;;; .. . .
Chinami: Wir sind doch bei mir Hime- O-OMG!!!!!! Ö_Ö *umschau* *aufspring* .. ..... wooow *sich umschau* ...
Himeka: T-Träume ich o-oder si-sind wir wirklich im Spiel?! Q_Q
Chinami: Naja... die Umgebung passt x____X;;
Junge: Wer seid ihr?
Chinami & Himeka: °__°??!!

// ende //

 

 E P I S O D E  2    

// Rückblick //
Irgendwo.. .... anders......
Himeka: Au~uu*auf dem Boden lieg* .. Was war das? x__X;;; .. . .
Chinami: Wir sind doch bei mir Hime- O-OMG!!!!!! Ö_Ö *umschau* *aufspring* .. ..... wooow *sich umschau* ...
Himeka: T-Träume ich o-oder si-sind wir wirklich im Spiel?! Q_Q
Chinami: Naja... die Umgebung passt x____X;;
Junge: Wer seid ihr?
Chinami & Himeka: °__°??!!
// Rückblick Ende //

Junge: Wer seid ihr? <<
Chinami: *Zu Himeka krabbel* *flüster flüster* schaaau mal die oohren Q__Q
Junge: Ö_Ö was macht ihr da? hört ihr mir überhaupt zu? ....... .....
Himeka: Wieso hat der Junge solche Ohren....? °_°
Chinami: Keine Ahnung .. .. '
Junge: .....''' *hust*
Chinami: Vielleicht is das Cosplay? *aufspring und an den Ohren des Jungens zieh* Woah! Die sind aber fest! *weiterzieh*
Junge: >___<;; hör auf!!! das tut weh... Q_Q.... *Öhrchen betätschel*
Chinami: >3< *zu Himeka renn* der scheint nicht gerade gut gelaunt zu sein!!!!! *Himeka umklammer* Q______q;;;;;
Junge: *seufz* .... Tut mir leid *sich wieder einkrieg* könntet ihr mir jetzt bitte....bitte verraten wo ihr herkommt? Hier ist nämlich gerade ein riesen Aufstand und viel Aufregung, ich suche nach Verdächtigen..
Himeka: Naja.... q___q'' wir wissen selbst nicht so richtig was wir hier machen.. aber wieso Aufregung?
Junge: Egal, das geht euch nichts an... Aber ich hab euch hier noch nie gesehen Oo
Chinami: Aaaalso.. *aufsteh und Dreck von ihren Klamotten klopf* .... .... WAS HAB ICH DA ÜBERHAUPT AN?! Ö__Ö..;;;
Himeka: Du siehst ja voll altmodisch aus Chinami-chan :D
Chinami: *runterschau* Du ebenfalls ^^.....
Himeka: *aufsteh* ooooooh..... Q_Q voll futuristisch
Chinami: Das alles hier, ist bestimmt nur ein Traum ^__^..... wir sind eingeschlafen !!! Ja ganz bestimmt!!
Himeka: Aber wieso träumen wir da-
Junge: *hust* Kann mich einer bitte aufklären?
Chinami: Aaaach es ist nichts, du bist bloß eine Gestalt meiner Träume *zu ihm rüber tänzel* echt niedlich ^-^ aber wir müssen jetzt weiter. Baabaaa
Himeka: Öö *von Chinami mitgezogen wird* Aber ich bin keine Gestalt aus deinem Traum °3°
Chinami: Das versuchst du mir nur auszureden ^-^.... *weiter geh*
Junge: ...... =____=
Chinami: AUUUUUUUUUU Q_________Q
Himeka: CHINAMI Ö-Ö hast du dir wehgetan?!
Chinami: Ich bin nur ausgerutscht...... q__q... ;_;... aber es fühlte sich echt real an..
Himeka: *Chinami aufhelf* Okay... jetzt beruhigen wir uns erstmal ja...? =o=
Junge: Darf ich mich vorstellen? ehem.. ich bin Vincent, ich suche ein verloren gegangenes Mädchen.. habt ihr sie zufällig gesehen?
Chinami: Ich saß eben noch in meinem Zimmer!!!! Q__Q und jetzt?! Jetzt bin ich hier... nein wir haben sie nich gesehen ^^;;;;
Himeka: brauchst du Hilfe?
Chinami: Genau, wollte ich gerade fragen :D
Vincent: Nein, ich denke ich schaff das alleine. Trotzdem danke ^^ *weitergeh*
Chinami: WAARTE Qq wir wissen ja gar nicht wo wir sind !!! *vor Vincent lauf* BLEIB STEHN KÄTZCHEN >o<
Vincent *verdutzt+ Öö...
Chinami: eh, brav :D *Kopf betätschel*
Vincent: =___= Na gut.... Ich hab aber nicht viel Zeit also folgt mir... Rasch.
Himeka & Chinami: *folg* °3°
Vincent: Dort hinten auf dem Hügel, das ist die Stadt Yuroi sie-
Chinami: *unterbrech* Leben da nochmehr Katzen?! :'D
Vincent: Ja.... *Eine Klippe herunter schau*
Himeka: Hier ist es aber nicht besonders schön....
Vincent: Ich weiß... Genau das sagte sie auch
Himeka: Wer?? *neugierig*
Vincent: Alice. '_' Das Mädchen nachdem ich suche...
Die Umgebung ist in einem rot-braun-orangenen Farbton getaucht. Eine riesige Rauchwolke dringt aus dem großen Turm der Stadt Yoroi, überall sind Risse auf dem Boden aus dem nicht nur Lava sondern auch Monster rausquillen
Chinami: sieht das hier immer so aus? Oo
Vincent: Seitdem ich denken kann.. - Ja. So schlimm ist es garnicht ^^ wir sind alle gewohnt an dem Gestank der aus der Fabrik kommt und dieser Umgebung denn wir haben noch nie was anderes gesehen. Nur Geschichten haben wir zu genüge gehört, von reisenden. Niemand wollte es wirklich glauben, es interessierte auch kaum jemanden.... bis auf Alice. Sie lies sich von den Geschichten verzaubern und träumte nurnoch von grünen Ländern , was für ein Unfug '___'
Himeka: *Vincent beobacht* hmm....
Chinami: Himeka.. kommst du mal bitte?! °_° *Himeka zur Seite zieh* Also... Sollten wir nicht rausfinden wie wir wieder nachhause kommen?
Himeka: Wieso denn? :3 Ich finde es hier viel besser als Zuhause... Vielleicht finden ja raus was wir hier machen wenn wir ihm helfen?
Chinami: Hmm... *sich umschau* Es sieht echt nicht so aus als würden wir hier so schnell wegkommen °^° Naja.... *wieder lauter sprech* AAALSO wir helfen dir ^-^
Himeka: Genau , ohne wiederrede :3
Vincent: Oo
Chinami: Wir können ja anscheinen so oder so nicht hier weg.. sieht zumindest nicht so aus als würde diese Gegend hier in der nähe unseres Landes liegen... ûu Vielleicht finden wir ja raus wo wir sind wenn wir dir folgen?
Himeka: Also, abgemacht ! Suchen wir Alice *entschlossen losmarsch*
Kurze Zeit Später...
Chinami: Ehh.. *zu Vincent guck* Q__Q .. Müssen wir da... wirklich lang? ó__ó;; *nach vorne deut*
Vincent: Der Weg führt als einziger weit genug weg von hier, also glaube ich dass Alice diesem gefolgt sein könnte .. ~
Himeka: Aber der Wald in den der Weg führt, ist so.. verottet... °__°'''
Vincent: Naja... wenn wir Glück haben lauern da nur ein Paar kleine Monsterchen ^^
Chinami: x___x;;; *versteiner*
Vincent: Was ist? Habt ihr nicht so etwas wie Kräfte?...
Himeka: Ehhhh.. ich glaub nicht. . . o_o'
Vincent: Oh.. das ist jetzt ein Problem..
Chinami: *immer noch versteinert dasteh* x________x''
Vincent: Egal ^^ Ich beschütze euch... Bis jetzt habe ich noch kein Monster gesehen, das war bestimmt Alice. Typisch... sturer Dummkopf *kicher* :3
Himeka: Oo //Wie nahe stehen die sich eigentlich...? Naja geht mich nichts an//
Vincent: Naja.. Ich bin es gewohnt jemanden zu beschützen also keine Angst ö.ö
Himeka: Okay, wenn du das sagst und wenn Chinami dir keine Umstände macht. ~ x3
Vincent: Wie meinst du das? ... o_o;;
Chinami: .... *an Himeka häng* Q__Q;;;
Spinne: *sich vor den 3 an ihrem Netz runterlass*
Chinami: AAAAAAAH!!!!! *schrei* >3<
Himeka: *zurückweich* *Chinami versteck* Die ist aber groß Ö_ö....
Vincent: *Schwert zieh* Gar nichts gegen die Kreaturen die hier sonst noch lauern ^^
Spinne: *Vincent anspring*
Chinami: IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEHKZ Ö______________Ö !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Himeka: Jetzt reichts aber mal mit deinen Ausrufezeichen xD
Vincent: *Ausweich* *Spinne einen Hieb verpass*
Spinne: x_x *tot*
Vincent: Kommt! '-' *weiterlauf*
Himeka: *Chinami mitzieh* ..
Chinami: x_x~ .. Ich will nach Hauseeeee Q____Q'''~ .......
Himeka: Rumheulen hilft uns jetzt auch nichts, Chinami! >3<
Mädchen mit langen silbernen Haaren: *vor einer großen Tür steh*
Vincent: *hinter dem Mädchen angerannt kommt* *keuch* E-Evelyn? *verdutzt* was machst du da...?
Himeka: Was ist das für eine Tür . . . o_o?
Chinami: Die steht da... einfach so rum? Die kann doch nirgens hinführen..... °3°
Evelyn: *umdreh* .... Vincent...
Vincent: Was ist los Evelyn....?
Evelyn: *Auf ihre Knie fall* *wein* si-sie ist einfach verschwunden!!! Ich war zu feige Q_Q
Himeka & Chinami: *zu Evelyn lauf*
// Flashback //
Alice: WOOOOOW :DDDDD schau dir das an Evelyn !!!! Du wirst staunen, ist die nicht rieeesen groß? *-*
Evelyn: *angerannt kommt* A-ALICE!!! Ich bin völlig aus der Puste... was fällt dir eigentlich ein? ..... ..... was ist das für eine Tür?
Alice: Ist sie nicht wunderschön? :3 *sich der Tür näher*
Evelyn: A-ALICE KOMM SOFORT ZURÜCK!!! *versuch zu schrein* Q__________Q.....!!! *hinterher renn* Du-Du ka-kannst da doch nicht einfach so rumschnüffeln, du weißt do-doch garnicht was das für eine Tür ist... ^^;;;;;;...
Alice: Das will ich doch herrausfinden :D *Tür betast* .... sie lässt sich ja garnicht öffnen... wir sind viel zu klein... .___.
Evelyn: Das ist auch besser so... Komm wir gehen besser wieder zurück zur Feier.. wir werden bestimmt vermisst .-. . . .
Alice: Das ist mir egal !!!! Das ist unsere Chance Evelyn, siehst du das nicht? ^_^ Vielleicht führt sie in ein anderes La- Nein sie führt in einer andere WELT !! da bin ich mir ganz sicher.. <3<3<3 wenn ich doch nur wüsste wie man sie öffnet....
In diesem Moment fängt die Tür an sich immer weiter zu öffnen...
Evelyn: ... *erschreck* Qq Aliiiiiice *quängel* lass zu den anderen.....
Alice: Schau mal Evelyn... alles weiß... *durch die Tür geh und verschwind*
Evelyn: ALIIIIIIIIIIIIIICEEEEEEEEEE!!!

// Flashback ende //
Himeka: was ist dann passiert?!
Evelyn: *schluchz* Die Tür hat sich einfach wieder geschlossen... ich we-wette sie kommt nie wieder zurück T____T
Vincent: Was sagst du da?! O_O ...*die Tür näher betracht* Verdammt, irgendwie muss sie sich doch öffnen lassen!
Chinami: *Himeka anstubs* .. Vielleicht kommen wir durch eine dieser Türen auch nach Hause ..
Himeka: Ja schon.. .. aber.. *zu Evelyn & dann zu Vincent guck* Erstmal müssen wir ihnen helfen!
Vincent: *gegen die Tür hau* ALICE !!! Immer muss sie ärger machen!!! ..... .....
Evelyn: Sei nicht sauer Vinceeeeent *quängel* es ist alles meine schuld !!! Q___Q!! ... ich hab sie nicht aufgehalten....
Vincent: Nein.... Evelyn *jetzt wieder sanfter kling* Du weißt wie stur Alice ist, niemand hätte sie hindern können durch diese Tür zu gehen... aber das ist jetzt erst einmal unwichtig... wir müssen durch die Tür kommen um sie zu retten ._.
Auf einmal fing die Tür an sich zu öffnen, als könnte sie zuhören...
Himeka: Sie hat sich geöffnet!! °__°''
Chinami: Los schnell durch!!
Himeka: Aber wir wissen doch gar nicht wo sie hinführt...
Chinami: Ist alles besser als hier *murmel* // diese Monster.. irks Q__Q .. //
Evelyn: Nein, Vincent! Geh du nicht auch noch durch diese Tür! .__.
Vincent: Ich muss Alice finden..
Evelyn: Aber-
Vincent: Also muss ich ihr folgen. Ich werde wiederkommen mit Alice, okay? Vetrau mir einfach ^^ *durch die Tür lauf*
Chinami: Warte! O_O *Himeka schnapp & Vincent folg*
Evelyn: NEIN! .... nicht schon wieder.... Q_____Q'' .....
Irgendwo .. anders... ²
Vincent: *Augen öffne* .... uhmpf.... w-wo sind wir..?
Chinami: *hinsetz* aua...... Qq..... ..... Himeka... alles ok?!
Himeka: *aufsteh* Ja.. *umseh*
Vincent: Der Boden... er ist so feucht...'
Chinami: Gras :'D hier gefällts mir ja gleich vieeeel besser....~!!! *aufhopps*
Himeka: Wir sind auf einer riesigen Wiese... ö_ö...
Vincent: Kommt.. wir dürfen keine Zeit verlieren >> *aufsteh & weiterlauf*
Himeka: WA-WARTE *Chinami mitzieh & Vincent hinterherlauf*
Chinami: WA-WAAAAAAAAAAAH Q_______Q *SHOCKED*

// ende //

 
 
 
 
 E P I S O D E  3    

// Rückblick //
Vincent: Kommt.. wir dürfen keine Zeit verlieren >> *aufsteh & weiterlauf*
Himeka: WA-WARTE *Chinami mitzieh & Vincent hinterherlauf*
Chinami: WA-WAAAAAAAAAAAH Q_______Q *SHOCKED*
// Rückblick Ende //

Vincent: *immer schneller renn* //Alice.... wo bist du?//
Himeka: VINCEENT WIR SIND NICHT SO SCHNELL
Chinami: Verdammt!!! Ders ja wirklich ne Katze Q_______Q
Himeka: //Die Wiese scheint so endlos lang zu sein....//
Vincent: *stolper* *einen Abhang runterroll*
Himeka & Chinami: *auch runter stolper* WAAAAAAAAAAAAAAAAAAH......... O__________O!!!!!
Himeka & Chinami: *auf Vincent fall* .........................
Baum: *raschel*
Mädchen: *hinterm Baum hervorkomm* WAS IST DENN HIER LOS?! Ö_Ö
Vincent unter Himeka & Chinami: eeehm... fhoewrgjrüäweg
Himeka: ooooh... Alice.... x___x;;;
Mädchen aka Alice: wer seid ihr zwei?! *misstrauisch*
Chinami: Vi-Vielleicht sollten wir mal von Vincent runter kommen Himeka-chan... Q___Q....!!?
Alice: *geschockt* Vi-Vincent?!.... ._. ist Vincent da? ;_;
Himeka: *aufsteh & Chinami mit hochzieh*
Vincent: ..... hi x_______X####
Alice: VINCEEEEEEEEEEEEENT Q____Q gehts dir gut? ist alles in ordnung? hast du dir was getan? *zu ihm renn* wieso liegst du da? was machst du hier? ich will nicht das dir was geschieht!!!!!! >3<.........
Vincent: Das hättest du dir überlegen sollen bevor du weggelaufen bist...... *aufsteh*
Chinami: oooooh... die hat ja ebenfalls Katzenöhrchen, genauso wie Vincent und Evelyn :3 *Alice betätschel*
Alice: *Chinami's Hand wegstoß* wer ist das Vinceeent?!
Vincent: Das sind Chinami und Himeka, sie haben mir geholfen dich zu suchen... *Dreck von der Kleidung klopf*
Alice: Du hättest mich nich suchen müssen....... ._.
Vincent: Weißt du eigentlich, wie nervös du alle gemacht hast...? Wir haben alle nach dir und Evelyn gesucht Alice... ûu
Alice: *auf den Boden starr* es tut mir-
Vincent: Eine Entschuldigung nützt nichts mehr, du rennst in der letzten Zeit nurnoch weg... so kann das nichtmehr weiter gehen Oo Jetzt kommt, wir gehen zurück!
Alice: NEIN !!
Chinami & Himeka: O_O??!!!
Vincent: Alice..?
Alice: Ich will nichtmehr zurück... schau dich dochmal um, hier ist alles so-so wunderbaaar... :3 *um Kreis dreh*
Vincent: Aber du mu-
Alice: Ich muss garnichts!
Chinami: Gibt es denn niemanden der dich vermissen wird Alice?
Alice: das ist mir egal ! *umdreh und wegrenn*
Himeka: ..... =_= omg wie egoistisch.......!!!
Vincent: wartet bitte hier.... *Alice hinterher renn*
Chinami: *an den Baum lehn* Aber irgendwie... kann ich sie verstehen
Himeka: Hm? Öö
Chinami: Sie musste die ganze Zeit über in dieser Umgebung leiden und jetzt wo sie endlich ihren Traum erfüllt hat soll sie wieder zurück...
Himeka: Sie ist eine Datei Chinami-chan!!! Eine Erfindung nichts weiter.
Chinami: ... Bist du dir da so sicher? . . .o_o'
Himeka: Du hast die Hülle gesehen... Die Umgebung, alles passte. Und in der Mitte war Alice umgeben von zwei weißen Menschenähnlichen weißen Flecken...
Chinami: *erschreck* DENKST DU!!!!! eh.... denkst du das diese zwei Flecken uns darstellen sollten?!! O_O
Himeka: .... du hast recht!!!
Alice aus der Ferne: Vincent WIESO?!?! .______. ich will nicht....
Vincent: *Alice Hand nehm* Alice....
Alice: *rot anlauf* o/////o Vincent.....
Vincent: Komm bitte mit MIR zurück... tu es.. doch einfach für mich, hm?
Alice: Okay.... *Vincent umarm*
Himeka: Oh wie süüß ^^
Chinami: Wa-was?! Ö_Ö *umschau*
Himeka: Egal ^___^....
Nach einer kurzen Zeit ~
Chinami: *rumsitz* wann gehen wir denn endlich weiter? T_T
Himeka: Du musst dich etwas gedulden ._.
Vincent: *grübel* irgendwo muss es doch einen Rückweg geben ...
Himeka: Wir sollten die Tür suchen! Vielleicht führt sie uns wieder zurück.
Vincent: Aber vielleicht führt sie uns aber auch nicht nach Hause.
Alice: D-das wäre doch genial! *_* .. Vielleicht gibt es dort dann noch mehr zu sehen, als hier!
Vincent: Aber Alice du weißt doch dass-
Alice: Ja, ich weiß, dass ich nach Hause zurück soll. Aber zufrieden bin ich damit immer noch nicht! *schmoll*
Chinami: Wir sollten möglichst bald diese Tür finden. ._. Mir ist das hier alles nicht geheuer.
Auf einmal tauchte sich die Umgebung in ein helles Licht & eine Tür tauchte vor ihnen auf. Sie sah genauso aus wie die Tür, durch die sie schon einmal gegangen waren.
Chinami: .. Wo kommt die denn plötzlich her?
Himeka: Vielleicht hast du irgendwas bestimmtes gesagt und dann ist sie aufgetaucht, Chinami? ö_ö
Alice: *aufspring* Woow! Schon wieder so eine Tür!! :D
Vincent: Alice, pass lieber auf...
Alice: Mir passiert schon nichts, Vincent! *Tür betracht*
Chinami: *zur Tür lauf & gegen sie drück* >3< ..hmm .. Sie geht nicht auf!
Himeka: ... Und jetzt?
Chinami: Letztes mal ist sie doch auch aufgegangen! .. GEH AUF!! O__O *gegen sie hämmer*
Alice: Aber irgendwie muss das doch funktionieren. Ö_Ö;
Himeka: Sonst kommen wir nicht hier weg ~
Und wieder wie als könnte sie zuhören, öffnete sich die Tür langsam. Jedoch kam ein starker Wind kam auf, der unsere Freunde von der einen auf die andere Sekunde einfach in die Tür wehte.
Inmitten einer Stadt....

Himeka: *auf Chinami lieg* Was war das nun schon wieder? @_@''
Chinami: Also langsam geht mir dieses hin und her auf die nerven x_____X'''
Alice: *schon steh & sich umseh* Woooow!! *_* .. Das sieht ja toll aus!
Vincent: Wo sind wir? u_û'
Himeka: *sich auch aufricht* ... *staub abklopf* Also langsam wird das echt gruselig x_x
Chinami: IIIIIIIHHHHH!!!!!!! Q______Q
Alice, Vincent & Himeka: hmm? O_O *sich zu Chinami drehen*
Chinami: W-was ist das?!! Q__Q;; *auf ein komisches Wesen deut*
Wesen: ... °3° .. Pikachu..?

// ende //

 

 E P I S O D E  4   

// Rückblick //
Chinami: W-was ist das?!! Q__Q;; *auf ein komisches Wesen deut*
Wesen: ... °3° .. Pikachu..?

// Rückblick Ende //

Chinami: E-Es h-hat geredet!! Habt ihr das gehört?! O__O *ohren putz* Das hab ich mir bestimmt nur eingebildet >__<;;
Pikachu: Pika-Pika?
Chinami: KYAAAAH! @____________@
Himeka: Ganz ruhig Chinami-chan, ich hab es auch gehört .__. Das ist... Nein, das kann doch nicht sein, aber... :___: Ist das ein Pikachu!?
Chinami: Ein Pokémon? Oh mein Gott Q_Q'' Wo sind wir hier gelandet?
Alice: Pokémon? ö.ö ..
Himeka: Pokémon sind...naja.. wie soll ich das erklären... In unserer Welt sind sie sehr bekannt.
Vincent: Das sind aber seltsame Wesen.. ö.o
Chinami: Nicht seltsamer als ihr... *murmel*
Vincent: Wie war das? Ò_O
Alice: Ach, sie hat doch recht Vincent, sieh doch wir haben ganz andere Ohren wie sie. Und eine Katzenrute. Ich finde dieses Pukamon...
Himeka: Pokémon.
Alice: Ja, ja. Pokémon ... sogar ganz süß. <3 *pikachu in den arm nehm*
Junge: *Hinter Alice auftauch* Pikachu? Was machst du denn da? °_° Ich hab dich überall gesucht!
Pikachu: Pika Pika <3 *auf die Schulter des Jungen hüpf*
Alice: Hmm? // Wer ist denn das? ~ //
Himeka: Ist das dein Pikachu? ö_ö
Junge: Ja, Pikachu und ich sind die besten Freunde. Achja, ich bin Ash Ketchum und komme aus Alabastia.
Himeka: WOW *___* Du bist Ash?! Darf ich dich anfassen? Ahh! Ein Traum wird wahr *___*~ *ash's hand nehm*
Chinami: Hime-chan! Du bist peinlich >__<;; *himeka wegzieh* Otaku. *kopfschüttel* Entschuldigung, ehh... Ash. Ich bin Chinami, freut mich dich kennenzulernen. Und die da eben so aufdringlich war, ist meine beste Freundin Himeka. :'D
Vincent: Das ist Prinzessin Alice und ich bin Vincent. Sehr erfreut.
Alice: Ich kann mich auch selbst vorstellen. >_<v
Ash: Eh.. freut mich euch kennen zu lernen ^__^~
Himeka: *Ash anstarr* *_*.... Aaash~
Chinami: *Seufzt* Hime-chan... x_x
Junge: Ash! Wo bleibst du denn so lange? Hast du Pikachu gefunden? o_ö'
Ash: Ja hab ich! Es war bei meinen neuen Freunden hier!
Himeka: Er hat gesagt wir sind seine Freunde *-*;; *den neuen jungen anstarr* OH MEIN GOTT! GARY EICH!? *an gary häng und ihn ansabber*
Gary: Ehh? Was soll das? *himeka vorsichtig wegstoss* Und woher weißt du überhaupt wie ich heiße? *zu alice und vincent schau* Ash, was sind das für Menschen?
Ash: Naja also.. ehehehe... das weiß ich eigentlich nicht so genau ^^''
Gary: ...*seufzt* ...  Wieso habt ihr Eneco-Ohren? ö_ö
Alice: Wir sind nicht von hie-
Vincent: *ihr den Mund zuhalt* Das solltest du glaube ich besser nicht sagen.
Alice: Ach Vincent! Ich weiß selbst was ich sagen sollte und was nicht! >3<
Chinami: Man Himeka! *sie hau* Du bist ja so peinlich!
Himeka: Sorry ;__;. Das ist aber alles so neu für mich.
Chinami: Ach und für mich nich oder wie? =-=;
Ash: Huh? Nicht von Hie-? Alles neu für euch? Also was ist los?
Pikachu: Pika-Pikachu!
Vincent: Ja... erm... also...
Gary: Ash, ist doch ganz klar. Die sind aus einer anderen Region, nicht jeder ist aus Kanto!
Vincent: Puh °__°~
Ash: Stimmt! :'D .. Von wo seid ihr denn dann eigentlich? Hoenn? Sinnoh? Johto? Ö_ö
Alice: Ehh... was? ö_ö
Himeka: Wir kommen aus.. erm...
Chinami: Von weit, weit her... ^^ ... So weit, dass ihr unsere Region sicher nicht kennt.
Gary: So? Wie heißt sie denn? ô_ô'
Riesenroboter: *angerollt komm und versuch sich pikachu, vincent und alice zu schnappen* BRUMM BRUMM {XDD'}
Vincent: *ausweich* ALIIICE!
Alice: Eh? Q___Q *mit Pikachu von nem greifarm gepackt werd* HIIILFE!
Pikachu: Pikachu!!! *donnerschock einsetz* PIKACHUUU!!! CHUUU!!! CHUUU!!
Gary: Ash! Sag Pikachu es soll aufhören, es verletzt nur Alice dabei!
Ash: Pikachu! Hör auf!
Pikachu:*aufhör* .. Pika Pikachu!
Vincent: Was ist das für eine Maschine?!
Alice: Vincent!! Q_Q''''' Holt mich hier runter!!
Stimmen: Ahahahaha!! ..  Tut uns Leid Knirpse, aber eure Pokémon gehören jetzt uns!!! :'D
Ash & Gary: Das sind doch-!!
Himeka: TEAM ROCKET! *kreiiisch* *__* Das is das noch erleben darf.
Jessie: Wir wollen über die Erde regieren,
James: Und unseren eigenen Staat kreieren.
Jessie: Liebe und Wahrheit verurteilen wir,
James: Mehr und mehr Macht, das wollen wir.
Jessie: Jessie...
James: Und James.
Jessie: Team Rocket, So schnell wie das Licht ~
James: Gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
Mauzi: Miauz, genau!! X3
Gary: Ihr schon wieder!
Ash: Lasst Pikachu & Alice wieder frei, ihr Ganoven!!
Jessie: Das kannst du vergessen! :'DD Ahahaha! Wenn wir dieses seltene Pokémon und das Pikachu erstmal zum Boss gebracht haben, werden wir eine satte Belohnung bekommen! *_*
Alice: Ich bin kein Pukamon!!! >3<
Jessie: Also erst mal heißt Pokémon und zweitens hast du uns gar nicht zu widersprechen-
James: Moment mal, sprechen?
Mauzi: Hey, das ist gar kein Pokémon! Das ist ein Mensch!
Alice: Sag ich doch Q__Q! LASST MICH WIEDER RUNTER!
Jessie: Du bist allerdings ein sehr aussergewöhnlicher Mensch... der Boss wird auch dich als ein schönes Geschenk ansehen, er mag nämlich Mauzis und Snobilikats.
Alice: Ich bin aber kein Mauzi und auch kein Snobidingsda!! O_Ò
Jessie: Ahahahaa... natürlich, natürlich. :'D Und deshalb hast du auch Ohren wie ein Mauzi!
Mauzi: Du kannst uns nicht hinters licht führen!
Vincent: Wir müssen doch irgendwas tun können!
Chinami: Ja, aber was? Der Roboter ist so riesig Q_Q''
Himeka: Wenn wir Pokémon einsetzen werden Alice und Pikachu bestimmt auch verletzt..
Ash: *gary zunick* Du weißt was zu tun ist!
Gary: *Zurücknick* Ja! *Pokéball werf* Turtok, los!!!
Pokéball: *aufspring*~
Turtok: Tuurtooook~ ò_ó
Gary: Setz Hydropumpe auf den Motor ein!!
Turtok: *Hydropumpe einsetz*
Gary: Und jetzt du, Ash!
Ash: Los, Reptain, das ist deine Chance! Zornklinge!
Reptain: Rep-TAIN! *zornklinge auf den roboter mach*
Roboter: *explodier und dabei Alice und Pikachu loslass*
Team Rocket: *in die luft flieg* Das war mal wieder ein Schuss in den Oooofen! *blink*
Vincent: Alice?! Alles in Ordnung?
*sie in seine Arme nehm*
Alice: Ich denke schon' ....
Vincent: Ein Glück ^^
Alice: °///° ...
Ash: *Pikachu auffang* Pikachu!! ^_^
Pikachu: Pika Pikaa <3
Gary: *Turtok zurück in seinen Pokéball hol* Hast du gut gemacht ~ ^^
Himeka: Hach, wie er lächelt *//*
Stimme: Togeprrrrüüüüü~
Ash: Dieses Togepi würde ich überall erkennen *sich umdreh* MISTY! ROCKO!
Misty: Hallo zusammen. ^___^
Rocko: Guten Tag. Olala *///* Wer sind denn diese 3 bezaubernden Damen? *jeden eine Rose schenk* Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Rocko, aber ihr dürft mich ruhig Geliebter nennen!
Himeka: Misty! Rocko! ... HACH! ~ Kann es noch besser kommen? Jetzt sind alle zusammen! *_*
Chinami: Ehh...? °_° *Die Rose betracht*
Alice: Ich mag die aber nicht haben. *sie Rocko zurückgeb*
Rocko: Aber.. Aber...?! Q__Q ... Mein Leben ist zerstört! T_T
Misty: *an Rockos Ohr zieh* Wenn du so weitermachst zerstöre ich gleich mal dein Leben~
Rocko: Ich hab eine Idee! Ich koche jetzt einen schönen Eintopf für euch! :]
Ash: Au ja! Ich hab einen Kohldampf! *magenknurr*
Gary: Ja, das hört man Ash! :DDD
Alle: Hahahaha!
Nach einem köstlichen Essen, saßen unsere Freunde noch am Lagerfeuer ~
Chinami: Let's sit around the campfire and sing our campfiresong; the c a m p f i r e s o n g song... *träller*
Ash: *mitsumm* Merkwürdig was es für Lieder in eurer Region gibt :D
Himeka: Seht mal, Alice schläft auf Vincents Schoß x3 Na wenn das nichts zu bedeuten hat.
Chinami & Ash: Hä? Was hat das denn zu bedeuten??
Misty: Hihi, ihr seid beide seid euch aber auch sehr ähnlich. :D
Chinami: Huh?
Misty: Na, ihr seid beide schwer von Begriff! *lach*
Togepi: Togeprrruuuii~
Rocko: Himeka! Willst du nicht auch auf meinem Schoß schlafen? ://]
Himeka: Eh... nein, lass mal Rocko. ^ - ^
Rocko: Wieso? Gibt es etwa einen anderen? T___T
Himeka: Hm... *in den nachthimmel schau*
Gary: *auch in den nachthimmel schau* Schön was? Ich muss immer an zu Hause denken wenn ich ihn sehe. Und wie alles begonnen hat, meine Reise und meine Freundschaft mit Ash.
Chinami: Ihr seid beste Freunde, huh?
Ash: Ja, wir kennen uns schon seit wir Kinder sind. ^__^ Wir tuen zwar immer als wären wir Rivalen aber mit unserem Herzen sind wir immer noch Freunde.
Chinami: Ich denke bei Himeka und mir ist das ähnlich, wir sind von grundauf verschieden, aber trotzdem beste Freundinnen. <3
Licht: *grell leucht*
Alice: Huh? *augenreib* Was ist das?
Vincent: *näher tret* ... Das hab ich doch schonmal gesehen... dieses Tor war auch in unserer Wel- eh- Region.
Himeka: Wir sollten durchgehen bevor es sich wieder schliesst! >__<'
Ash: Hö? Wie, was? Wohin geht ihr?
Chinami: Wir müssen fort q__q Ich kann es euch nicht erklären... Es wäre zu... kompliziert.
Ash: Aber-
Gary: Ash, lass sie. <__<v Sie müssen es uns nicht verraten wenn sie nicht wollen.
Vincent: Danke, für euer Verständnis. *verbeug*
Chinami & Himeka: Ich hoffe wir sehen uns wieder Q___Q Bis dann <3
Und so verschwanden Alice, Vincent, Chinami & Himeka durch dass Tor, doch währendessen fanden sich zwei Jungen an einem anderen Ort wieder ~
Verhüllte Männer: *einen jungen pack* Komm mit uns!
Junge1: Lasst mich gefälligst los!
Verhüllte Männer: Es ist dein Schicksal!
Junge2: Eiichi!! Lasst meinen Bruder in Ruhe! *einen mann packen will* Huh? Ich falle durch ihn durch!? ... *zusammensack* Was ist das für ein Ort?! Ich habe Angst Eiichi... Eiichi? EIICHI?! WO BIST DU HIN!?
Zurselben Zeit im selben Ort, landeten unsere Helden auf einem Haufen altem Gerümpel ~
Alice: Urghs... Muss man immer so unsanft landen?
Vincent: Was ist denn das hier für eine Gegend?
Alice: Ein Dorf? Ein verlassenes Dorf...
Himeka & Chinami: Wir haben dieses Dorf schon einmal gesehen...

// ende //

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!