» S T O R Y L I N E


 

Die Mittelschülerinnen Chinami Kiriya  und Himeka Kamiyama  finden im Arbeitszimmer von Chinamis Vater eine mysteriöse CD-Rom mit dem Namen 'Neko no Ongaeshi', als sie diese starteten, verloren beide das Bewusstsein und fanden sich in dem Spiel 'Neko no Ongaeshi' wieder.

Dort treffen sie auf Vincent , der sie darum bittet ihm zu helfen Alice  zu suchen, die Hauptcharakterin des Spiels. Doch diese ist durch ein Portal in ein anderes Spiel gelangt. Als sie ihr durch das Portal folgen, finden sie schon bald Alice, die allerdings nicht im geringsten wieder zurück zu ihrem Spiel möchte. Schon bald darauf treffen sie auf Eiichi  und Daichi Tachibana  die ebenfalls in der Welt der Spiele gelangt sind.

Werden sie es schaffen die Portale zurück ins Spiel 'Neko no Ongaeshi' zu finden und so nach Hause zurückzugelangen?
 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!